Abb. Logo REGEN·BUCH LEIPZIG
  Bücher | Bestellung | Download | Impressum


Achtung: Das Bestellformular ist derzeit leider außer Betrieb!
Bitte senden Sie Ihre Bestellung per E-Mail an verlag@regenbuch.de:
geben Sie einfach den gewünschten Titel, die Stückzahl und Ihre Lieferanschrift an.
Vielen Dank!


Bestellung

Bitte füllen Sie das Bestellformular aus, und Sie erhalten nach ein paar Tagen das Gewünschte per Post. Rechnung wird beigelegt.

Hinweis: Um die Bestellung abzuschließen, benötigen Sie eine e-Mail-Adresse.


Schritt 1


Meine Bestellung:


Bitte tragen Sie links die gewünschte Anzahl des jeweiligen Exemplares ein.
Gehen Sie anschließend zu Schritt 2.


Stückzahl

Titel

Preis

Betrag EUR
Dirk Seeger: An Pachter (01)
12,68
Robinson Jeffers: Ausgewählte Gedichte (02)
12,68
Dirk Seeger: Zwei Lila schwarz zwei weiß (03)
12,68
Kai-Michael Gustmann: Der Träumer (04)
12,68
Uwe Höppner: Gezeichnete Gesichter (05)
12,68
Bernd Kleinow (Hrsg.): Les Années Reservages (A2)
12,68
 
Versandkosten
Summe
enthaltene MwSt. 7%

  (Die unrunden Preise ergeben sich daraus, dass wir entsprechend der Preisbindung im Deutschen Buchhandel unsere DM-Preise direkt in Euro umgewandelt haben.)

 
Rechnung an: Privat (zzgl. 2,56 EUR Versand)  
Buchhandlung (übl. Konditionen)

Schritt 2

Betragsvorschau

Klicken Sie auf "Berechnen" – Der Rechnungsbetrag erscheint:


 
  
Betrag EUR

Schritt 3

Meine Lieferanschrift:


Bitte tragen Sie alle Angaben ein, welche die Post für die Zustellung benötigen wird. Die Email-Adresse ist für die Verarbeitung Ihrer Bestellung erforderlich.

Vorname:
Name:
Firma:
Straße / Nr.
PLZ:
Ort:
Email:*
  * Wird unbedingt benötigt, um dieses Formular abzusenden

Schritt 4

Mein Kommentar:


Natürlich freuen wir uns über Ihre Hinweise und Anregungen.



Schritt 5

Absenden und fertig!


  
 
Da es sich bei dieser Bestellung um ein ungesichertes Formular handelt, kann Ihre Bestellung gegebenenfalls im Zuge diverser Ermittlungstätigkeiten von Dritten mitgelesen werden.

Das Auslesen Ihrer E-Mail-Adresse zur Verwertung für unerwünschte Werbungzustellungen ("Spamming") sollte nach unserer Kenntnis derzeit ausgeschlossen sein.